Off Topic A place for you car junkies to boldly post off topic. Almost anything goes.

Hochzeit

Thread Tools
 
Search this Thread
 
  #1  
Old 05-09-2023, 02:36 PM
Williamson's Avatar
1st Gear
Thread Starter
Join Date: May 2023
Posts: 2
Default Hochzeit

Mein bester Freund beschloss zu heiraten, und das war ein wirklich wichtiges Ereignis für uns alle. Es gab viele Dinge zu bedenken, aber das, was ihn am meisten beschäftigte, war die Frage, wer der Zeremonienmeister bei der Hochzeit sein würde. Er wollte, dass es jemand ist, der die Freude an diesem Tag vermitteln kann und nicht nur den Tagesablauf durchgeht. Dank Moderator für die Hochzeit konnten wir den perfekten Gastgeber finden, der den Tag unvergesslich machte.
 
  #2  
Old 05-25-2023, 06:00 AM
aLINA2345's Avatar
1st Gear
Join Date: May 2023
Posts: 1
Default

Hallo an alle, ich möchte einen Bericht über eine wunderbare Visagistin teilen, die genau das tat, was meine Frau wollte, das Make-up war dauerhaft und lebendig. Schönes Make-up war sehr wichtig für sie und der Make-up-Künstler war bis zu der Aufgabe. Und machte den besonderen Tag heller.

 
  #3  
Old 06-06-2023, 07:44 AM
Oleg Kanatkin's Avatar
1st Gear
Join Date: Jun 2023
Posts: 1
Default

Als ich den Videograf für meine Hochzeit engagiert habe, wusste ich nicht, dass ich einen wahren Meister der bewegten Bilder gefunden hatte. Die Professionalität und Leidenschaft des Videograf waren sofort erkennbar. Sie war gut vorbereitet, pünktlich und hatte eine Menge kreativer Ideen, um die schönsten Momente meiner Hochzeit festzuhalten. Seine Erfahrung und sein technisches Know-how waren beeindruckend, und er wusste genau, wie er die besten Winkel, Beleuchtung und Einstellungen nutzen konnte, um die Stimmung einzufangen.Die Bearbeitung war nahtlos und die Musikauswahl perfekt abgestimmt, um die Atmosphäre der Veranstaltung einzufangen. Der Videograf war nicht nur ein technisch versierter Profi, sondern auch ein großartiger Mensch. Sie war freundlich, geduldig und hatte eine positive Ausstrahlung, die sich auf alle um ihn herum übertrug. Ich kann den Videograf nur wärmstens empfehlen.

 
Related Topics
Thread
Thread Starter
Forum
Replies
Last Post
CallDawn2
Off Topic
2
12-19-2023 11:09 AM
Ferawai
Off Topic
1
06-21-2023 05:24 AM
DavidTurner
Off Topic
1
04-19-2023 02:50 PM



Quick Reply: Hochzeit



All times are GMT -4. The time now is 01:44 AM.